Info über DJ Joachim & DJ Marco und unser Equipment 

Unser Team besteht aus DJ Joachim, der Mann der jeden „Döntje“ kennt und DJ bzw. LJ Marco, der Meister an den Regeln des Mischpults.
Unser Motto: Heut geb’n wir mal wieder Gas!!!
Seit 6 Jahren stehen wir jetzt schon auf der Bühne. Unser Equipment hat in diesen Jahren immer wieder Zuwachs bekommen. Wir passen uns jedem Publikum an, gehen auf jeden Wunsch ein und sind für jeden Spass zu haben. Naja, fast jeden :-)


Unsere PA-Anlage:
Unsere Anlage besteht aus einem HK-Audio Boxensystem aufgeteilt auf eine 2000W sowie 1200W Endstufe. Dazu haben wir das passende Mischpult von Yamaha und zwei Laptops mit Virtual DJ und Winamp. Zum Schluss noch 2 Funkmikros, auch für Durchsagen der Gäste.

Unsere Lichtanlage:
Die Lichtanlage besteht aus zwei Kurbelstativen mit einem selbstgebauten Truss. Daran hängen 4 Scanner, ein 3-Farben Blitzer/Blinder, 4 Par56 Leuchten, 2 Par56 LED Leuchten für die Background Beleuchtung und 2 Par64 LED Leuchten für die Frontbeleuchtung. Um die Steuerung platzsparend zu realisieren, haben wir uns für eine DMX Steuerung über den Laptop entschieden.
Aber unser absolutes Highlight ist unsere 3-Farben Laser, für schöne Lichtspielereien auf der Tanzfläche oder Schriftzüge an der Wand.